Umwelttag Banner

Bildvorlage

auch in 2016 ... (der Termin wird noch bekannt gegeben)
Ist es nicht erschreckend welche Abfallmengen sich ansammeln die durch asoziale "Nachbarn" oder Leuten dir es nicht besser wissen verteilt werden?!

Daher ist es wichtig etwas zu tun - denn wir leben ja auch hier. Alle die mitmachen möchten um unsere Stadt sauberer zu machen können sich gerne mit uns an der Umweltaktion beteiligen.


Wir treffen uns am Feuerwehrhaus im Steinbrinksweg dort werden Müllsäcke, Eimer und Handschuhe verteilt.
(wer eigenes Equipment hat kann das natürlich nutzen) Mit einem Feuerwehr- Busservice verteilen wir uns damit ausgestattet an "schlimme Stellen" unserer Stadt, dort werden achtlos weggeworfene Abfälle in Säcken aufgesammelt. Den eingetüteten Müll sammeln wir zentral ein und bringen Ihn zur Entsorgung.


Zur Stärkung läd die Feuerwehr im Anschluss zum Imbiss ein, dazu ist nur eine Anmeldung nötig. Kontakt

20100410 Umwelttag 12
________________________________________________20100410 Umwelttag 09
20100410 Umwelttag 16
 
Copyright © 2018 Feuerwehr Hessisch Oldendorf.